… auf der NordBau 2019!

Am Sonntagabend, 15. September 2019, ging die 64. NordBau erfolgreich zu Ende. Wir blicken auf fünf spannende Messetage  zurück. 836 Aussteller aus 13 Ländern freuten sich über rund 62.600 Besucher!

Die Herausforderungen in der Digitalisierung müssen in den nächsten Jahren gemeistert werden.  Aus diesem Grund rückte die NordBau in Zusammenarbeit mit dem VDBUM (Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik e.V.) die „digitale Baustelle Part 2” in den Fokus der Besucher. Egal, ob Fachkräftemangel oder Verfahrensdokumentation, es gab viele unterschiedliche Themen, die in der Digital-Halle diskutiert wurden.

Viele Betriebe sind den Herausforderungen noch nicht gewachsen und wünschen sich noch mehr Unterstützung. Denn eigentlich ist es ganz einfach, den digitalen Wandel für jeden Betrieb umzusetzen.

Alles in Allem ein gelungener Messeauftritt mit viel Spaß und guter Laune.

Auch Sie unterstützen wir gern bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens.
Wenden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne an uns!

Telefon: 040 645040-0

kontakt@id-netsolutions.de