Zusatz-Termin!
Auf Grund der hohen Nachfrage aus den Projekten freut sich das education center der id-netsolutions GmbH Ihnen am 17./18. November 2020 noch einen zusätzlichen ELO ECM-Suite Admin-Workshop als „online-Veranstaltung“ anbieten zu können.

Gemeinsam mehr über die Administration einer ELO ECM-Suite erfahren. Es lohnt sich für Sie und Ihr Unternehmen. Stellen Sie den laufenden Betrieb sicher. Stehen Sie Ihren Anwenderinnen und Anwendern im Tagesgeschäft zur Seite. Die ELO ECM-Suite perfekt administrieren ist das Ziel.

Jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin steht eine virtuelle Testumgebung (aktuelle Version ELO ECM-Suite 20) zur Verfügung. Somit können die erlernten Inhalte direkt im „eigenen“ Testsystem ausprobiert werden.

An den beiden Workshop-Tagen geht’s zunächst um die Grundlagen zur Administration und Konfiguration einer ELO ECM-Suite. Themenschwerpunkte: Troubleshooting, Architektur, Best Practice Archivaufbau und Suchen.
Am zweiten Tag gibt es auch einen ersten Einblick in das Scripting von ELO. Die zusätzlichen Module werden angesprochen. Viel Stoff für 2 Tage – wir meistern diese Herausforderung gemeinsam.
Zur Herangehensweise an bestimmte Themen und Planung der diversen Möglichkeiten in einer ELO ECM Suite bieten wir künftig zusätzliche Workshops (auch online) an. Zur Nutzung und Administration der ELO Business-Solutions werden wir in Kürze ebenfalls separate Schulungen anbieten. 

Auf Grund der aktuellen Situation führen wir den Workshop erstmals „remote“ durch. Lernen Sie „virtuell gemeinsam“ die ECM-Suite perfekt zu administrieren. Bei Teilnahme von mehr als einem Mitarbeiter des gleichen Unternehmens wird für jeden Mitarbeiter ein Rabatt von 10% ausgewiesen.

Selbstverständlich sind Administratoren bzw. künftige Administratoren aller ELO-Kunden herzlich eingeladen – nicht nur Kunden der id-netsolutions GmbH. Auch im „online-Workshop“ sind die Plätze begrenzt. Sollten Sie an dem genannten Termin nicht teilnehmen können oder eine individuelle Schulung für Ihr Unternehmen wünschen, kontaktieren Sie uns gerne.