Mittelstand setzt trotz Coronakrise Meilensteine

>> Für den 26. bundesweiten Wettbewerb um den von der Oskar-Patzelt-Stiftung in Leipzig ausgelobten „Großen Preis des Mittelstandes 2020“ wurden 4.970 (2019: 5.399) kleine und mittelständische Unternehmen sowie wirtschaftsfreundliche Kommunen und mittelstandsfreundliche Banken nominiert.

Nach Bearbeitungsschluss der unternehmensspezifischen Juryunterlagen am 30. April 2020 haben 553 von ihnen
(2019: 758) die 2. Stufe des Wettbewerbs, dieJuryliste“, erreicht. <<
[Pressemeldung des PT Magazins vom 4. Mai 2020; Auszug]

Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung: „Auch bei uns wurde im Vorfeld diskutiert, ob es nicht sinnvoller wäre, den Wettbewerb wegen der außergewöhnlichen Umstände dieses Jahr auszusetzen. Trotzdem stellen sich über 500 der nominierten Unternehmen den Juroren. Das zeigt, dass viele starke Unternehmen erwarten, dass wir gerade jetzt in dieser Situation an der Seite der Besten stehen und mit ihnen Meilensteine setzen.“

Darunter auch 12 Unternehmen aus der Region Schleswig-Holstein/Hamburg neben der id-netsolutions GmbH.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Wettbewerbs

Wir freuen uns natürlich über die diesjährige Nominierung und den Etappensieg, das Erreichen der Juryliste. 
Anfang Juli sollte die Jury ihre Arbeit abgeschlossen haben und wir wissen, wer zu den Finalisten zählen wird.