Success-Stories

Kompetente Partner für hohe Service-Qualität

Das BackOffice für MacGregor Hatlapa GmbH & Co. KG Marine Equipment stützt sich auf ELO®professional - jederzeit verfügbare Informationen stellen die hohe Servicequalität sicher. Das Traditionsunternehmen zählt seit über 85 Jahren zu den führenden Partnern im Schiffbau und stellt Winden, Kompressoren und Ruderanlagen her.

Update 06/2017: Das Unternehmen firmiert inzwischen als MacGregor Germany GmbH & Co. KG.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

MacGregor Germany GmbH & Co. KG

Veröffentlicht

Sonderdruck BARC-Guide.de Ausgabe 1/2007 (is report)
Dokumenten- und Enterprise-Content-Management 2007

PDF Download

lesen Sie hier die Neuauflage durch ELO Digital Office GmbH ...

PDF Download

Zufriedene Kunden durch optimierte Prozesse

Die Stadtwerke Ratingen GmbH hat mit ELOenterprise ein unternehmensweit verfügbares „Informationsmanagementsystem“ realisiert. Die gewünschten Informationen stehen den Mitarbeitern stets zeitnah, vollständig und in der aktuellen Fassung zur Verfügung. Elektronische Workflows beschleunigen die Prozessabläufe und sichern den hohen Kundenservice der Stadtwerke Ratingen.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

Stadtwerke Ratingen GmbH

Veröffentlicht

eGovernment Computing (Informationsportal)

Fachveröffentlichung

www.elo.com

PDF Download

Mehr Leistung bei geringerem Aufwand

Eine vollständig neue, flexibel erweiterbare Infrastruktur erhöht bei der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft Allgemeine Deutsche Schiffzimmerer Genossenschaft e.G. die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit der IT-Systeme.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft Allgemeine Deutsche Schiffszimmerer Genossenschaft e.G.

Veröffentlicht

www.comteam.de

PDF Download