Zukunft erfahren

Kayhude, 28. Mai 2018       Als Innovationstreiber bei der Digitalisierung setzt id-netsolutions auch bei der Mobilität auf innovative neue Techniken. Aus diesem Grund hat das Unternehmen in Kooperation mit E.ON und dem Kreis Segeberg in Kayhude, direkt an der B 432, eine Ökostrom Ladestation für E-Autos eingerichtet.

Offizielle Einweihung ist am 8. Juni 2018. In der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr wird die neue Ladesäule den Gästen vorgestellt. Die Ladestation ist bereits aktiv und kann schon jetzt genutzt werden. Gerne können Sie Ihr E-Auto zu den aktuellen E.ON Tarifen aufladen.

Wer Lust auf eine Fahrt mit einem E-Mobil hat, ist am 8. Juni 2018 herzlich eingeladen. Unsere Partner Volkswagen Hamburg und L&Z Automobile Lübeck laden Sie zu einer kostenfreien Probefahrt ein. Ein kleiner Imbiss und Getränke stehen ebenfalls (solange Vorrat reicht) bereit.

Das selbst entwickelte Produkt docufied smartINVOICE trägt seit 2013 das Gütesiegel „Software Made in Germany“ des BITMi e.V. Bundesverband IT-Mittelstand und erhielt die Auszeichnungen BEST OF Innovationspreis IT 2013, 2015, 2016 und 2018 sowie BEST OF Industriepreis 2013 und 2016.

Der Unternehmenssitz ist in Kayhude bei Hamburg. Weitere Standorte sind Hagen und  Mannheim, sowie ein Stützpunkt in Warin. Referenzen sowie weitere Informationen: www.id-netsolutions.de