Effizienz im Prozess

Kayhude, 03. Juli 2017  In einem Beitrag des IT-Matchmaker.guide ECM/DMS Lösungen 2017 der Trovarit AG stellen wir ein erfolgreiches Projekt bei unserem Kunden, dem Hospital zum Heiligen Geist, der ältesten Stiftung in Hamburg, vor (siehe Seite 28 f).

Die Prozessoptimierung im Rahmen der Eingangsrechnungsbearbeitung bietet den Beteiligten einen großen Mehrwert. Der "ELO-Restart" mit der id-netsolutions hat sich für den Kunden gelohnt. „Die durch die Effizienz im Prozess gewonnene Zeit können wir für andere Aufgaben im Unternehmen bereitstellen“, so der Projektverantwortliche.

Der "IT-Matchmaker.guide ECM/DMS Lösungen 2017" ist Einkaufsführer und Standardrefernz in einem und bietet einen Überblick über derzeit auf dem Markt verfügbare Systeme und ordnet aktuelle Trends und Entwicklungen ein.
Laden Sie sich Ihr persönliches Exemplar direkt beim Anbieter

Das selbst entwickelte Produkt docufied smartINVOICE trägt seit 2013 das Gütesiegel „Software Made in Germany“ des BITMi e.V. Bundesverband IT-Mittelstand und erhielt die Auszeichnungen BEST OF Innovationspreis IT 2013, 2015 und 2016 sowie BEST OF Industriepreis 2013 und 2016

Der Unternehmenssitz ist in Kayhude bei Hamburg. Weitere Standorte sind Hagen und  Mannheim, sowie Stützpunkte in Warin und Eschenburg. Referenzen sowie weitere Informationen: www.id-netsolutions.de