Sonderaktion zur CeBIT: "Konjunkturpaket III"

Sonderaktion zur CeBIT: Konjunkturpaket III

Kayhude, 04. Februar 2009 -

Der langjährige ELO-Businesspartner id-netsolutions GmbH lädt zur diesjährigen CeBIT auf den Partnerstand der ELO Digital Office GmbH (Halle 3 Stand C40) unter dem Motto ein:

"wenn nicht jetzt, wann dann?".

In einer Krise steckt auch immer die Chance zur Reorganisation und Verbesserung der Geschäftsprozesse. Der Integrationsspezialist bietet neue Produkte (in diesem Jahr besonders für Lexware-Anwender) an, die geeignet sind Prozesse zu optimieren und ein umfassendes Informationsmanagement mit dem ECM/DMS ELO® zur Verfügung zu stellen.

Nicht die rechtlichen Anforderungen (die quasi nebenbei erfüllt werden können) stehen im Vordergrund, sondern der Nutzen für das Unternehmen.

Als Sonderaktion zur Messe hat der ELOoffice-Distributor das besondere "Konjunkturpaket III" aufgelegt:
ELOoffice zusammen mit dem bewährten Programm
docufied® structures (je 5 Lizenzen) zur strukturierten Ablage von Informationen - damit wird das schnelle Finden garantiert.

Im Paket ist auch ein vorgefertigtes Ablagemuster für Geschäftsbelege enthalten, sowie ein Gutschein für einen individuellen Datenbank-Connector. Nutzen Sie die Einstiegslösung, die später problemlos skaliert werden kann.

Weitere Informationen finden Sie im online-Shop des Herstellers unter www.docufied.de/shop

Die id-netsolutions GmbH ist Spezialist für die Implementierung und Integration moderner Informationstechnologien in der Kommunikations- und Verwaltungsorganisation. Mit docufied® hat das Unternehmen eine Schnittstellenreihe entwickelt, die Software-Lösungen im Bereich Dokumenten – und Informationsmanagement zu einer Gesamtlösung verbindet.

Auszug aus der Kundenliste: AKN Eisenbahn AG, AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH, Energiesysteme Nord Kiel, Freie und Hansestadt Hamburg, Globetrotter Ausrüstungen Denart & Lechhart GmbH, HATLAPA Uetersener Maschinenfabrik GmbH, IFB International Freightbridge Deutschland GmbH, Landkreis Nienburg/Weser,  Stadtwerke Lünen, Stadtwerke Ratingen GmbH, Uponor GmbH, Würzburger Verkehrs- und Versorgungs-GmbH, Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße und viele mehr.
Pressekontakt:
Christa Lessmann
23863 Kayhude

fon +49 40 645040-0
fax +49 40 645040-999
mail c.lessmann@id-netsolutions.de
web www.id-netsolutions.de

Produktinformationen:
23863 Kayhude

fon +49 40 645040-0
fax +49 40 645040-999
mail u.schmidt@id-netsolutions.de