>docufied<® -"online"-Lizenzen

Ab sofort auch docufied-"online-Lizenzen"

Kayhude, 05. März 2008 - Passend zum Auftakt der diesjährigen CeBIT bietet die id-netsolutions GmbH neben den bereits exklusiv im Angebot befindlichen elektronische Lizenzen für ELOoffice jetzt auch die eigene Produktlinie docufied® als elektronische Lizenzen via Webshop an.

Im Zuge dieser neuen Lösung wird die id-netsolutions GmbH ihre Stellung als ELOoffice-Distributor und Ansprechpartner für den qualifizierten Fachhandel weiter stärken.

Auch die docufied cooperation partner können künftig so ihre Kunden noch flexibler bedienen.

Die id-netsolutions GmbH ist Spezialist für die Implementierung und Integration moderner Informationstechnologien in der Kommunikations- und Verwaltungsorganisation. Mit >docufied®< hat das Unternehmen eine Schnittstellenreihe entwickelt, die Software-Lösungen im Bereich Dokumenten – und Informationsmanagement zu einer Gesamtlösung verbindet.

Auszug aus der Kundenliste: AKN Eisenbahn AG, AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH, Energiesysteme Nord Kiel, Freie und Hansestadt Hamburg, Landkreis Nienburg/Weser, Marriott Hotels Berlin, Frankfurt und München, Stadtwerke Lünen, Stadtwerke Ratingen GmbH, Uponor GmbH, Würzburger Verkehrs- und Versorgungs-GmbH, Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße und viele mehr.
Pressekontakt:
Christa Lessmann
23863 Kayhude

fon +49 40 645040-0
fax +49 40 645040-999
mail c.lessmann@id-netsolutions.de
web www.id-netsolutions.de

Produktinformationen:
23863 Kayhude

fon +49 40 645040-0
fax +49 40 645040-999
mail u.schmidt@id-netsolutions.de
web www.id-netsolutions.de

Download: Pressemitteilung als PDF
Abdruck kostenfrei, Belegexemplar erbeten.