Ausbildung und Auszubildender 2013

© Foto: www.blende4.de


Christa Leßmann, id-netsolutions GmbH - Tim Afflerbach, geehrter Auszubildender der id-netsolutoins GmbH -Friederike C. Kühn, Präsidentin der IHK Schleswig-Holstein - Reinhard Meyer Wirtschaftsminister Schleswig-Holstein - Lars Schöning Hauptgeschäftsführer der IHK zu Lübeck


Ausbildung und Auszubildender geehrt

Die IHK Lübeck hat nun schon zum wiederholten Male die id-netsolutions GmbH für Ihre gute Ausbildung ausgezeichnet. Wieder hat ein Auszubildender die Ausbildung zum Informations- und Telekommunikations-Kaufmann mit einer Bestleistung abgeschlossen.

Zunächst erfolgte die Ehrung für die Bestleistung im Kammerbezirk - jetzt folgte auch die Einladung zur Ehrung der Besten in Schleswig-Holstein.

Wir gratulieren unserem Auszubildenden zu dem tollen Ergebnis und bedanken uns bei allen im Unternehmen, die in einer Teamleistung unsere Auszubildenden und AusbilderInnen so toll unterstützen.

IHK-Urkunde