Success-Stories

Einsteigen bitte ... der Zug fährt in Kürze ab!

Statement des Projektleiters: "Durch die Umstellung konnten wir eine Senkung der Prozesskosten um ca. 20% erreichen. Das sind für uns aussagekräftige Zahlen. Darüber hinaus wurden die Durchlaufzeiten erheblich reduziert."

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

AKN Eisenbahn AG

Veröffentlicht

lesen Sie hier die ganze Geschichte ...

PDF Download

Im Rahmen der Initiative "ECM jetzt!" wurde die AKN-Story als Fallstudie (9/2009) des Herstellers ELO Digital Office GmbH veröffentlicht.

PDF Download

'Gutes verbessern': vom Workflow zu 'smartINVOICE'

Statement des Projektleiters: "In Zahlen kann ich die Kosten-/Nutzen-Betrachtung nicht wirklich fassen. Wie soll man die Vorteile für das Unternehmen bewerten: deutlich schnellere Prozessabläufe, höhere Informationsverfügbarkeit, mehr Transparenz."

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

Andernach & Bleck GmbH & Co. KG

Veröffentlicht

Erschienen im ECM Competence Center | www.ecm-cc.de
Neuauflage zur CeBIT 2014

PDF Download

Vortrag: "Automatisierte Prozesse bei Eingangs-rechnungen"; 12. Elektronischer Rechnungstag;
München 2012

PDF Download

Schnellere Prozesse und weniger Papierkram

Statement des Projektleiters: "Wir haben unsere ersten Ziele in kürzester Zeit erreicht: den direkten Zugriff auf jetzt schnelle Prozesse und weniger Papierkram. Gleichzeitig erfüllen wir so ‚nebenbei‘ die gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften. Als nächstes Teilprojekt steht die Umsetzung einer ‚digitalen Vertragsakte‘ an. Es macht einfach Spaß, mit id-netsolutions einen äußerst kompetenten Realisierungspartner an unserer Seite zu haben." S. Achenbach

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

cadooz GmbH

Veröffentlicht

"Optimale Prozesse", erschienen in BIT Magazin für Geschäftsprozess- und Output-Management (Ausgabe 5-2015, 17. August 2015)

PDF-Download

Erschienen im Business Guide ECM 2015
Online-Ausgabe