Success-Stories

Zufriedene Kunden durch optimierte Prozesse

Die Stadtwerke Ratingen GmbH hat mit ELOenterprise ein unternehmensweit verfügbares „Informationsmanagementsystem“ realisiert. Die gewünschten Informationen stehen den Mitarbeitern stets zeitnah, vollständig und in der aktuellen Fassung zur Verfügung. Elektronische Workflows beschleunigen die Prozessabläufe und sichern den hohen Kundenservice der Stadtwerke Ratingen.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

Stadtwerke Ratingen GmbH

Veröffentlicht

eGovernment Computing (Informationsportal)

Fachveröffentlichung

www.elo.com

PDF Download

Energie. Verkehr. Umwelt. Alles aus einer Hand

Mit ELOprofessional verlagert die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH ihre Papierprozesse auf die elektronische Ebene. Der Konzern profitiert heute von schnelleren und optimaleren Abläufen sowie einer Informationsrecherche „on demand“.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH

Veröffentlicht

www.elo.com

PDF Download

Schnellere Prozesse und weniger Papierkram

Statement des Projektleiters: "Wir haben unsere ersten Ziele in kürzester Zeit erreicht: den direkten Zugriff auf jetzt schnelle Prozesse und weniger Papierkram. Gleichzeitig erfüllen wir so ‚nebenbei‘ die gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften. Als nächstes Teilprojekt steht die Umsetzung einer ‚digitalen Vertragsakte‘ an. Es macht einfach Spaß, mit id-netsolutions einen äußerst kompetenten Realisierungspartner an unserer Seite zu haben." S. Achenbach

Lesen Sie hier die ganze Geschichte

Kunde

cadooz GmbH

Veröffentlicht

"Optimale Prozesse", erschienen in BIT Magazin für Geschäftsprozess- und Output-Management (Ausgabe 5-2015, 17. August 2015)

PDF-Download

Erschienen im Business Guide ECM 2015
Online-Ausgabe