Presse

Dezember 2010 - Platz 1: ELO überzeugt mit Bestleistungen

ELO Digital Office hat beim aktuellen Vergleichstest „E-Mail-Management“ 2010/2011 von PENTADOC Radar den ersten Platz belegt. Getestet wurden in der ersten Auflage Lösungen zur E-Mail-Archivierung. Hier konnte sich die Systemplattform ELOenterprise in Verbindung mit dem E-Mail-Modul ELO XC durchsetzen. Weitere Teilnehmer des Vergleichstests waren Ceyoniq Technology, Optimal Systems, rent a brain sowie Symantec (Deutschland). Weiter »

Juni 2010 - E-Mail-Archivierung - einfach 'einfach' abhaken.

Rechtzeitig zum ELO ECM Fachkongress Nord am 09.06.2010 in Lübeck bietet die id-netsolutions GmbH unter dem Motto "E-Mail-Archivierung: einfach 'einfach' abhaken" ein Komplettpaket für die besonders einfache E-Mail-Archivierung. Weiter »

Februar 2010 - 1.500ste Lizenz ELO >docufied<® for Tobit.Software

Die ELO Digital Office GmbH setzt bereits seit Jahren auf Netzwerke und Partnerschaften – so auch mit Tobit.Software. Das Zusammenspiel der ELO ECM-Systeme mit dem Tool für Kommunikation und Publikation David.fx von Tobit.Software erfolgt über die dafür eigens entwickelte ELO ECM-Schnittstelle. Mit nunmehr 1.500 verkauften Lizenzen zeigt sich, welche Bedeutung die Liaison auf dem Markt hat. Weiter »