ServiceDesk-Zeiten

Unsere höchsten Ansprüche sind bester Kundenservice und maximale Kundenzufriedenheit! … und wir wollen, dass Sie sich als Kunde bei uns rundum wohl und von A-Z betreut fühlen. Deshalb arbeiten wir stetig daran, die Ihnen entgegengebrachte Servicequalität auszuweiten und zu verbessern. Das Ergebnis: Wir haben für Sie als Kunde der id-netsolutions GmbH ein Ticketsystem eingeführt und ein Serviceteam zusammengestellt, das sich nachhaltig um Ihre Support- und Ticketwünsche kümmert.

Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an und melden Sie Ihren Supportfall unserem ServiceDesk:

Montag bis Freitag
jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr
                   13:00 bis 17:00 Uhr

unter der Telefonnummer: 040 645040–44
oder per E-Mail an: servicedesk@idmx.de

Unser ServiceDesk-Team steht Ihnen für alle Ticketrückfragen, Ergänzungen, Wünsche oder den aktuellen Lösungsstatus zur Verfügung.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Freundliche Grüße

Ihr ServiceDesk-Team der id-netsolutions GmbH